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Richtlinien für Rückerstattungen und Rücksendungen

Überblick

Unser Rückerstattungs- und Rückgaberecht dauert 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in seiner Originalverpackung befinden.

Verschiedene Arten von Waren können nicht zurückgegeben werden. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden.

Andere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können :

Geschenkkarten

Bestimmte Gesundheits- und Körperpflegeartikel

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.

In einigen Situationen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt:

Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder bei dem Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.

Alle Artikel, die mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben werden.

Rückerstattungen

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Sie darüber informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch darüber informieren, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde.

Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb weniger Tage automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an das Unternehmen, das Ihre Kreditkarte ausgestellt hat. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Oft gibt es eine Bearbeitungszeit, bevor die Rückzahlung verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns unter info@cafeoli.ch.

Ausverkaufte Artikel

Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Artikel aus dem Sonderangebot können nicht erstattet werden.

Austausch

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind.

Versand von Rücksendungen

Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie es per Post an Prosperi Café, Chemin de Villette 16, 1096 Villette schicken.

Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Die Versandkosten können nicht zurückerstattet werden. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie erwägen, einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter info@cafeoli.ch, wenn Sie Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen haben.